Fox Labs MEAN GREEN 90ml und Farbstoff

Pfefferspray-Labs-MEAN-GREEN-250px

Das Fox Labs MEAN GREEN Pfefferspray mit 90ml Füllmenge und Farbstoff zur Markierung.

Das MEAN GREEN Pfefferspray mit 90ml Füllmenge markiert bei Einsatz den Angreifer. Das hilft bei der späteren Identifizierung da sich die Markierung nur schwer entfernen lässt.
Spätere Versuche a la mein Tier war das nicht oder ich habe das gar nicht getan sind damit hinfällig. Eine kurze Nachfrage woher die grüne Farbe kommt reicht. Was soll man da noch antworten?

Die 90ml Füllmenge reichen für mehrfach kraftvoll ausgeführte Sprühstöße. Die Reichweite beträgt 4 Meter. Bei Wind ist der Strahl stabil und zielsicher.

Die Konzentration des Wirkstoffs Oleoresin Capsicum und der Reizfaktor in Scoville liegen in hoher Konzentration vor. Durch die zusätzliche Farbmarkierung wirkt die Reizung auch nach dem Einsatz nach, da der Farbstoff mit dem Wirkstoff auf der Haut verbleibt.

Der Auslöser wird auch hier mit einem Federdeckel geschützt. Federdeckel mit der Daumenspitze hochschieben und dann auslösen.

Die Angabe „Tierabwehr“ ist ebenfalls äußerlich am Pfefferspray angebracht damit das Pfefferspray legal ist.

Lieferbar über diesen Anbieter

Derzeit ist das Pfefferspray Fox Labs MEAN GREEN 90ml Strahl über diesen Anbieter lieferbar.

Bewertungen von Kunden

Die detaillierten Bewertungen dieses Produktes finden sie hier.

Weitere Produkte

Die Wichtigsten Eigenschaften eines Pfeffersprays in der Pfefferspray kaufen Übersicht.

Teile den Beitrag
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone